• Jobs Job bei ISL Verpackungstechnik GmbH

ISL Verpackungstechnik GmbH

Serba

Serba

Mitarbeiter (m/w) CAD-Zeichnen im Vertriebsinnendienst ISL Verpackungstechnik GmbH Serba Erfassen, Analysieren und Umsetzen von technischen Aufgabenstellungen zur Entwicklung von Verpackungslösungen; Erstellen von Zeichnungen in 2D- und 3D-Programmen (z. Bsp. AutoCAD, Inventor 12); Beratung unserer Kunden per Telefon sowie im.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter (m/w) Cad-zeichnen Im Vertriebsinnendienst Was Bringe Ich Mit Studienabschluss Im Verpackungsdesign Bzw Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Zeichnen Bauzeichnen Mechatronik Werkzeugbau Oder Vergleichbare Qualifikation In Denen Das Technische Zeichnen Einen Schwerpunkt Darstellt Sehr Gute Umgangsformen Und Konsequente Serviceorientierung Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Kreatives Denken Selbstständiges Arbeiten Was Sind Meine Aufgaben Erfassen Analysieren Und Umsetzen Von Technischen Aufgabenstellungen Zur Ent­wicklung Von Verpackungslösungen Erstellen Von Zeichnungen In 2d Und 3d-programmen (z Bsp Autocad Inventor 12) Beratung Unserer Kunden Per Telefon Sowie Im Persönlichen Gespräch Es Erwartet Sie Ein Freundliches Und Kollegiales Team In Einer Leistungsorientierten Umgebung Arbeitsort Ist 07616 Serba/thüringen 40h/vollzeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lohn-/gehaltsvorstellung Vor­zugsweise Per Email Um Ihnen Kosten Zu Sparen Bitten Wir Sie Bei Schriftl Bewerbung Keine Mappen/hefter Zu Verwenden Gmbh Hinterm Teiche 4 07616 Serba/thüringen Wwwindustrieverpackungde Jobs@industrieverpackungde CAD Mitarbeiter (m/w) CAD-Zeichnen Im Vertriebsinnendienst Erfassen Analysieren Und Umsetzen Von Technischen Aufgabenstellungen Zur Entwicklung Von Verpackungslösungen Erstellen Von Zeichnungen In 2D- Und 3D-Programmen (z Bsp AutoCAD Inventor 12) Beratung Unserer Kunden Per Telefon Sowie Im Serba CAD

Instandhalter für CNC-Maschinenpark, technischer Allrounder (m/w)

ISL Verpackungstechnik GmbH (Serba)

Webentwickler / GIS-Anwendungsentwickler (m/w/d)
   RIWA GmbH (Innenstadt)

Elektroniker, Mechatroniker, Industriemechaniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   Bonback GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Altstadt-Lehel)